EXPEDITION INKLUSION in Dortmund! 

In Dortmund am Theater fanden Workshops statt. 
Sie waren inklusiv, das bedeutet: 
Schauspieler des Theaters und 
Schauspiel-Talente mit Beeinträchtigung haben zusammen gespielt.
Im Werkstattgespräch erzählen sie uns davon.
Das Werkstattgespräch findet im Theater statt:

Am Sonntag, 12.06.2022 

von 18:00 – 19:00 Uhr

In der Sckellstraße. 5, 44141 Dortmund

Ihr könnt Euch anmelden unter:

dhandschuh@theaterdo.de

 

Wir freuen uns auf Euch!